Hallo Cheffe,
in gewisser weise hast du bestimmt recht aber im Moment spiel ich recht viele Buy In Tuniere mit kleinem Einsatz,nur das große Geld stellt sich dabei nicht ein.Ich spiel son Buy In auch net anders als ein Free,nur das man im Free eventuell schneller nen schönes Stack aufbauen kann durch einige donks am Tisch.Das passiert in einem Buy In nicht da die meisten nicht einfach alles reinstellen mit nix.
Aber wenn ich zB. mal gestern Abend wieder seh was ich in ca.2 Stunden für Starthände bekomm und seh das da aber auch gar nix bei war,außer ich spiel den großen Bluff, dann geht mir die Hutschnur hoch.Ich hab in den 2 Stunden glaub 4 Hände gespielt wovon ich eine noch verlier (All In mit Q-Q caller 9-10 o / er trifft set9 ) dann weiß ich nicht wie ich son Tunier jemals gewinnen will bzw.den FT oder ITM kommen soll.
Ich mein damit nicht das ich nur auf A-A/K-K/Q-Q oder so warte mir hätten ja auch mal ein paar kleinere Paare gereicht um eventuell ein Set zu treffen.Aber in 2 Stunden mit 2-7/3-8/4-9 usw und wenn mal ein Bild dabei war dann mit Kicker 2/3/4 kann man kein Spiel machen.Wenn ich Chipleader bin kann ich son schrott mal limpen und schauen ob was dabei ist. Wenn ich schon am Anfang sowas limpe (was ich durchaus mache) aber nix treff wird mein Stack sehr schnell klein und ich muß dann auf Premium Hände warten um aufzudoppeln.
Es ist wie verhext,das ist doch komisch das ich in den Free's bessere Karten (auch öfter) erhalt und auch durchbringe als in den Buy In's wo mal richtig Kohle zu gewinnen gibt.
Das ist aber meiner Meinung nach bei Stars extrem,denn sieh dir die Tuniere bei 770 an wo ich ITM war oder sie gewonnen hab,das waren bestimmt 1/4 Buy In's von 1,15€ -5,60€ alles dabei (eigentlich ein Teil davon Free denn ich hatte vorher Token gewonnen

Stars ist doch ganz und gar auf den Amerikanischen Markt ausgerichtet,siehe die Tuniere mit großem Preisgeld die finden für uns doch alle spät Abends oder Nachts statt.Wenn man da mitspielen will muß man entweder Arbeitslos oder Pokerpro sein oder man hat einfach mal Urlaub.
So wie gestern im Cash Game 0,02/0,05€ NL mit 2€ an den Tisch und nach ca.30 Minuten ca.6€.
Ich mit A-Ks späte Position,vor mir einer der raiste fast jede hand auf 0,15€ oder 0,20€.Er raist auf 0,20€ ich call nur BB callt auch.
Flop: 7-A-K rainbow /BB setzt 0,10€ /er raist auf 0,60€ ich reraise auf Pot Size /BB raus /All In ich call
Turn: blank Card /River : Q was zeigt er Q-Q und wieder alles weg
Seit dem wir da das Home Game haben spiel ich wieder öfter bei Stars Cash Game aber mein BR pendelt dort immer zwischen 20 / 30€.Hab ich was gewonnen bekomm ich irgendwann son blöden Suck Out und alles ist wieder weg
Bei Will Hill hab ich aus meinem 2 Startkapital (ca.35€) in 2 Monaten 160€ gemacht und hab diesen Monat fast gar nicht Cash Game dort gespielt.
Gesten seit ewigen zeiten mal wieder bei Stargames gespielt (hatte dort noch etwa 15€ liegen) in 3 Stunden auf 50€ ausgebaut.
Also woran liegt das,denn ich spiel bei anderen Anbietern ja nicht anders und keine anderen Limits ???
Ich sollte vielleicht die Finger von Stars lassen oder dort nur noch Free's spielen und "natürlich unser" Home Game
Aber vielleicht sollte wir das Thema in einen anderen Thread verschieben dann können wir über sowas schön diskutieren