Capportal $5 Bounty 13.04.

Werde Teamspieler von Capportal.com - Pokerforum!

Capportal $5 Bounty 13.04.

Beitragvon Admin » So 10. Apr 2011, 19:21

Capportal $5 Bounty 13.04.

Turnier-ID: 384245286
Datum: Mittwoch, den 13.04.2011 um 14:00 ET
Spieltyp: Hold'em
Einsatzstruktur: NL
Buy-in: USD 1.10
Turnierstruktur: Regulär
Preisgelder: Top 15%
Bounty: $5 - Schlag den Admin und Du erhälst $5 auf Dein PokerStars Konto! :twocents-mytwocents:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: So 9. Jan 2011, 13:19

Re: Capportal $5 Bounty 13.04.

Beitragvon Bastian2607 » Mo 11. Apr 2011, 07:44

GL allen die mitspielen ;)
Drück nartürlich Chefe die Daumen :D
Ist Tinker schon wieder am start oder flittert die noch?
Gruß an die Homegamer
Der Basti
SEEYAFINALTABLE AT POKERSTARS.COM
Benutzeravatar
Bastian2607
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:03
Wohnort: Geesthacht,Germany

Re: Capportal $5 Bounty 13.04.

Beitragvon Admin » Mi 13. Apr 2011, 19:06

Das ist ja mal wieder eine Hand :angry-tappingfoot:

pokerstars_13_4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: So 9. Jan 2011, 13:19

Re: Capportal $5 Bounty 13.04.

Beitragvon Admin » Mi 13. Apr 2011, 19:12

Und weil es so schön war....

pokerstars_13.jpg


Glückwunsch an den Sieger BSM :character-afro:

Zu den Händen sage ich mal lieber nix :angry-tappingfoot:
Das ist nicht mehr normal, so geht das auch ausserhalb unserer Pokerrunde und dann meist ums grosse Geld :angry-cussing:
Hat trotzdem Spass gemacht mit Euch wenigen, die nicht auf Schalke sitzen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: So 9. Jan 2011, 13:19

Re: Capportal $5 Bounty 13.04.

Beitragvon BSM9967 » Mi 13. Apr 2011, 22:17

Danke Cheffe :twocents-mytwocents: angekommen ;)
Ja mit den Händen war der Hammer und welch ein wunder mal zu meinen gunsten :mrgreen:
normal bekomm ich diese Hände immer um die Ohren gehauen :lol:
Wollte dich schon mit dem Set dreier All In stellen :mrgreen: dachte aber wo der zweite J kam,das callt er nicht mehr (außerdem respekt vor höherem Full House) und
letzte Hand hättest auch vor oder nach dem Flop All In stellen können, ich hät immer gecallt 8-)
Aber Cheffe von den ca.10 Tunieren und 3 Cash Game Tischen war das Tunier hier heut Abend wenigstens eins was etwas gebracht hat.Sonst hab ich das gleiche Glück gehabt wie du :angry-cussing:
Mit der Kohle hab ich jetzt das Buy In für die ersten 3 Liga Tuniere raus :lol:

Ach und sorry das ich net im Chat war aber hatte auch so stress genug :lol:
Eher wird Osama bin Laden Präsident der USA,als S04 Deutscher Meister !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
http://www.pokerstrategy.com/u6SHCR
http://www.biersekte.de/
Benutzeravatar
BSM9967
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:56
Wohnort: Kirchhundem

Re: Capportal $5 Bounty 13.04.

Beitragvon Admin » Do 14. Apr 2011, 09:48

Hi BSMer,

Konnte mir schon denken, das Du noch mehr Tische offen hast und Dir den Chat gespart hast ;)
Kennst Du Oliver noch vom Forum? Der hätte jetzt geschrieben, das er nicht mehr mitspielt :roll:
Ich hoffe das nach 2 solchen Händen mir PokerStars ab sofort bessere Hände austeilt, war echt der Hammer, vorallen kamen die ja kurz hintereinander :x
Naja, Schwamm drüber! Am ende hast Du es verdient zu gewinnen, da Du über die Zeit gut gespielt hast! War oft glücklich, das Du mir die Blinds geschenkt hast :dance:
Unser Noodles war wohl zu viel beschäftigt - 3 Tische und Fussball und ne Frau zu Hause :doh:
Naja, er hat ja schon so oft gewonnen, da kann man sich auch mal ne Auszeit geben!
Ich bleibe meinen 2ten Platz treu :angry-tappingfoot:
So BSMer, da ist Dein Eintritt jetzt ja sicher und freue mich schon auf Sonntag :twocents-mytwocents:

Bis dahin...

VG+GL :character-afro:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 399
Registriert: So 9. Jan 2011, 13:19


Zurück zu PokerStars Home-Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron