BSMer Du hast Dich bei PokerStars beschwert? Und was sagt Dir jetzt Deine Liste? Aufhören oder ist es gar nicht so schlimm, wenn man Verloren und Gewonnen vergleicht? Ich denke auch, das man selbst einige gewonnenen Hände mit Overcards nicht so aufnimmt, als wenn man damit verliert, das merkt man sich eher, wegen der Kohle die man da verloren hat!
Ich weiss nicht so recht, wie ich mein Spiel beurteilen soll diesen Monat und der hat gerade mal angefangen!
Habe mir gedacht, das ich auch mal wieder bissel Cashgame spiele bei Pokerstars, da mich die Turniere genervt haben, wegen der meist verdrödelten Zeit!
Habe mit $80 angefangen am $0.50/$1 und habe mir mein Bankroll gleich um $50 aufgebaut in ca. 2 Stunden. Der nächste Tag war ähnlich und alles war schick
Weil es so gut lief, dachte ich mir das ich abends nochmal ne Runde probiere und prommt lief es noch besser, war nach ca. 3 Stunden (2:50 Uhr) auf den Höchststand von $390 und dann kam die Hand die ich oben im Thread beschrieben habe, diese kostete ca. $150
Ab 3 Uhr lief es noch genialer und ich war wieder bei meinen $80 angekommen
Was mich wirklich dabei etwas verwundert, das ich die meiste Kohle nur durch Schwachsinnkarten gewonnen habe und nicht mit Overcards oder was weiss der Geier!
Also immer mal mit 75 in bunt mitgehen und callen
Wie oft habe ich gelacht, wenn der andere mit JJ oder KK gegen meine kleine Strasse läuft
![Dance :dance:](./images/smilies/eusa/dance.gif)
nur andersrum, wenn ich der Drottel mit KK bin, dann wird gerüsselt
![Doh! :doh:](./images/smilies/eusa/doh.gif)
Das beste ist, wenn man täglich sein gewonnenes Bankroll sofort sichert und auszahlen lässt! Und abends wenn man nicht schlafen kann, weil die Mutti schnarcht, einfach den PC auslassen und däumschen drehen
GL weiterhin allen
![Afro :character-afro:](./images/smilies/character/afro.gif)