Hi,
naja eins aus der Wertung lassen geht nicht gut! Beispiel: Ich verliere alle anderen Turniere und gewinne ausgerechnet das ohne Wertung, dann ist das blöd für mich
Wir machen auf jeden Fall 8 Turniere mit Wertung, wenn jemand nicht kann, gleicht sich es vlt. aus, wenn der andere nicht kann oder so!
Kann jemand natürlich nur 3x spielen, dann muss er versuchen das beste draus zu machen, auch wenn da die Gewinnchancen für die Liga-Payout schrumpfen!
Ich finde das man da immer jemanden hat, der nicht kann oder arbeiten muss, oder oder oder...., darauf kann leider keine Rücksicht genommen werden.
Ob ich selbst immer kann, weiß ich auch noch nicht
versuche allerdings immer da zu sein!
Was die Spieltage angeht, bis jetzt sind 8 Abstimmungen gekommen, wir warten noch bis Sonntag ab und werden dann entscheiden!
Was das Liga Payout betrifft, würde ich sagen, das es an der Teilnehmerzahl liegt, d.h., wenn wir 7-10 oder mehr Teilnehmer haben, sollte das Preisgeld an die ersten fünf verteilt werden!
Sind wir meinetwegen nur 5-6 Spieler dann geht die Kohle an die ersten drei
Wir werden es noch auf die Reihe bekommen, ist ja noch bissel Zeit, also können wir ja noch genug überlegen...
VG